Kristina hendrix photography
Eleganz, Nostalgie und zeitlose Schönheit – all das vereint die neue Markenidentität von @kristinahendrix_weddings
Das Logo zeichnet sich durch elegante Schriftarten aus, die sowohl Professionalität als auch Romantik vermitteln. Die Farben und die klare Typografie verleihen der Marke eine hochwertige, anspruchsvolle Ausstrahlung. Kristina Hendrix Photography steht für emotionale, erinnerungswürdige Momente, die nicht inszeniert, sondern echt und authentisch sind.
sienna voss
Elegant, modern und zeitlos – das neue Branding für Sienna Voss!
Als Hair & Make-up Artistin zaubert sie echte Wow-Momente, und genau das spiegelt ihr neues Design wider.
brow bar
Dieses Branding für das Brow Bar-Studio strahlt eine elegante, minimalistische und hochwertige Ästhetik aus, passend für eine Kundin, die Wert auf Stil und Raffinesse legt. Die Farben sind in gedeckten, neutralen Tönen wie Braun und Beige gehalten, was dem Design eine dezente und natürliche Wirkung verleiht. Diese Farbwahl unterstreicht eine beruhigende und professionelle Atmosphäre, ideal für einen Beauty-Service, der Präzision und Pflege betont.
form fit - Pilates studio
Das Branding für das Pilates-Studio strahlt eine moderne und minimalistische Eleganz aus, die auf Klarheit und Professionalität abzielt. Die Typografie im Logo ist klassisch und zeitlos, was eine gehobene und seriöse Atmosphäre vermittelt. Das Layout zeigt ein klares, unaufdringliches Design mit viel Weißraum, das für Reinheit und Frische steht – Werte, die gut zu einem Pilates-Studio passen, das Gesundheit, Ausgeglichenheit und körperliche Harmonie fördert.
House of Flow
House of flow ist ein Yoga- und Pilates-Studio in Düsseldorf. Die Einrichtung des Studios ist schlicht und elegant. Grautöne und sanfte Lichtelemente schaffen eine harmonische Umgebung, in der man sich sofort Wohlfühlt. Dies habe ich in den Brandfarben aufgegriffen. Die Brandmark besteht aus den beiden Anfangsbuchstaben und werden von den beiden schrägliegenden O’s im Namen umrandet.
Palms
Palms ist eine Marke für naturbasiertes Massageöl. Beim Branding war es mir wichtig, Farben aus der Natur aufzunehmen und das Logo clean, aber dennoch etwas verspielt wirken zu lassen. Als Brandmark habe ich eine aufgehende Sonne gewählt, die zu den orange/roten Farben passt und ein weiteres Element der Natur widerspiegelt.
Athena
Athena ist eine Make-up-Marke, die von antiken Schönheitsgeheimnissen inspiriert ist und hochwertige Inhaltsstoffe beinhaltet.
Die Verwendung einer illustrierten Göttin im Logo, symbolisiert die Weiblichkeit und Stärke, die die Marke verkörpern möchte. Hauptfarbe der Brand ist ein klares dunkles blau, welches mit einem weißen Kontrast ergänzt wird.
Velvet - Hochzeit und Events
Velvet ist die ultimative Adresse für traumhafte Hochzeiten und Events. Mit einer Leidenschaft, die ihresgleichen sucht, verwandelt Velvet Ihre besonderen Momente in unvergessliche Erinnerungen. Das Logo soll die Eleganz Wiederspiegeln, für die Velvet steht. Das & – Zeichen aus dem Claim, wurde für die Wiederekennung als Brandmark verwendet.
Terre
Terre ist eine Marke für handgefertigte Keramik, die von den Texturen und Farben der Natur inspiriert ist und sich an Kunstliebhaber und achtsame Verbraucher richtet. Das Logo ist clean und beständig. Die Brandfarben sind an den Natur,- und Keramikfarben inspiriert.