Mein Portfolio

einzigartige marken - einzigartiges design

AHome

Hinter jedem starken Interior-Konzept steht eine ebenso starke Marke. Das spiegelt das Branding & Webdesign für AHome wider – ein Auftritt, der die Essenz des Studios widerspiegelt: hochwertige Materialien und ein individuelles Gespür für Ästhetik. Von der Farbwelt über die Typografie bis hin zur Website – jedes Detail wurde bewusst gestaltet, um den Charakter von AHome spürbar zu machen. Ein Zuhause beginnt mit einer Vision – und diese beginnt mit einer starken Marke.

Pia Louisa Photography

Für Pia Louisa, eine emotionale Fotografin aus Düsseldorf, durfte ich eine Website gestalten, die genauso feinfühlig ist wie ihre Arbeit selbst. Ihr Fokus liegt auf der Familien- und Hochzeitsfotografie – authentisch, nahbar und voller Gefühl. Die Website transportiert diese Wärme durch weiche Farbwelten, organische Formen und eine ruhige, klare Struktur. So entsteht ein digitales Zuhause, das ihren Kund:innen bereits beim ersten Klick das Gefühl gibt, angekommen zu sein.

Pias Bildsprache lebt von echten Momenten – und genau das spiegelt auch ihr Webauftritt wider: persönlich, herzlich und voller Vertrauen.

Anna Nick Photography

Ihre Fotografie verbindet Kunst mit Authentizität und schafft zeitlose Erinnerungen, die echte Emotionen widerspiegeln – und genau das haben wir in ihrem neuen Branding und auf ihrer Webseite hervorgehoben.
Ihre Werte – zeitlos, elegant, einfühlsam, authentisch und emotional – haben wir in jedes Detail einfließen lassen, um ihre einzigartige Bildsprache perfekt zu unterstreichen.

Kristina hendrix photography

Nostalgie und zeitlose Schönheit –

all das vereint die neue Markenidentität von Kristina Hendrix Photography
Das Logo zeichnet sich durch elegante Schriftarten aus, die sowohl Professionalität als auch Romantik vermitteln. Die Farben und die klare Typografie verleihen der Marke eine hochwertige, anspruchsvolle Ausstrahlung. Kristina Hendrix Photography steht für emotionale, erinnerungswürdige Momente, die nicht inszeniert, sondern echt und authentisch sind.

sienna voss

Als Hair & Make-up Artistin zaubert sie echte Wow-Momente, und genau das spiegelt ihr neues Design wider. 

Brow Bar

Eleganz, Nostalgie und zeitlose Schönheit –

all das vereint die neue Markenidentität von Kristina Hendrix Photography
Das Logo zeichnet sich durch elegante Schriftarten aus, die sowohl Professionalität als auch Romantik vermitteln. Die Farben und die klare Typografie verleihen der Marke eine hochwertige, anspruchsvolle Ausstrahlung. Kristina Hendrix Photography steht für emotionale, erinnerungswürdige Momente, die nicht inszeniert, sondern echt und authentisch sind.

form fit - Pilates studio

Das Branding für das Pilates-Studio strahlt eine moderne und minimalistische Eleganz aus, die auf Klarheit und Professionalität abzielt. Die Typografie im Logo ist klassisch und zeitlos, was eine gehobene und seriöse Atmosphäre vermittelt. Das Layout zeigt ein klares, unaufdringliches Design mit viel Weißraum, das für Reinheit und Frische steht – Werte, die gut zu einem Pilates-Studio passen, das Gesundheit, Ausgeglichenheit und körperliche Harmonie fördert.

 

House of Flow

House of flow ist ein Yoga- und Pilates-Studio in Düsseldorf. Die Einrichtung des Studios ist schlicht und elegant. Grautöne und sanfte Lichtelemente schaffen eine harmonische Umgebung, in der man sich sofort Wohlfühlt. Dies habe ich in den Brandfarben aufgegriffen. Die Brandmark besteht aus den beiden Anfangsbuchstaben und werden von den beiden schrägliegenden O’s im Namen umrandet. 

Palms

Palms ist eine Marke für naturbasiertes Massageöl. Beim Branding war es mir wichtig, Farben aus der Natur aufzunehmen und das Logo clean, aber dennoch etwas verspielt wirken zu lassen. Als Brandmark habe ich eine aufgehende Sonne gewählt, die zu den orange/roten Farben passt und ein weiteres Element der Natur widerspiegelt.

Athena

Athena ist eine Make-up-Marke, die von antiken Schönheitsgeheimnissen inspiriert ist und hochwertige Inhaltsstoffe beinhaltet.

Die Verwendung einer illustrierten Göttin im Logo, symbolisiert die Weiblichkeit und Stärke, die die Marke verkörpern möchte. Hauptfarbe der Brand ist ein klares dunkles blau, welches mit einem weißen Kontrast ergänzt wird. 

Nach oben scrollen